Unser Leitbild
DETEK Schädlingsbekämpfung ist ein Unternehmen mit klarem Ziel vor Augen und unser Leitbild verschafft uns höchste Kundenzufriedenheit.
- Fairness und Respekt
- Unterstützung und Hilfsbereitschaft
- Zusammenhalt und Teamgeist
- Wertschätzung für Kunden und Kollegen
- Empathie und gelassenes Arbeiten
- Rationalität und Verantwortung
- Streben nach Qualität und Erfolg
- Flexibilität und Innovationsgeist
- Transparenz und Ehrlichkeit
- Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Wir leben diese Werte jeden Tag, um gemeinsam langfristigen Erfolg zu sichern, in dem was wir tun und unseren Kunden Sicherheit zu bieten.
Individuell und Zielorientiert
Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Kunden vollständig zufriedenzustellen, indem wir individuelle, auf das jeweilige Problem zugeschnittene Maßnahmen ergreifen. Dabei haben die Sicherheit von Menschen und nicht-zielgerichteten Organismen stets oberste Priorität. Wir streben höchste Qualität und Erfolgsorientierung an, was Sie als Kunde von uns erwarten können. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Probleme und erörtern mögliche präventive Maßnahmen.
Wenn Sie einmal mit einem Schädlingsbefall konfrontiert sind und das Problem außer Kontrolle gerät, bietet DETEK Schädlingsbekämpfung fachkundige Lösungen an.
Von der Beratung über die Durchführung von Bekämpfungsmaßnahmen bis hin zur Dekontamination von Kadavern und Bekämpfungsmitteln stehen wir Ihnen engagiert zur Seite. Unsere Fähigkeiten umfassen das Lesen von Spuren, das Erkennen von Hintergründen und das richtige Deuten von Befallsursachen, was entscheidend für eine erfolgreiche Intervention ist.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem Können und wählen Sie DETEK als Ihren verlässlichen Partner in Fragen der Schädlingsbekämpfung.“
Unser Team
Sicherheit für unsere Kunden
Als eingetragenes Mitglied im Schädlingsbekämpferverband NRW e.V. besitzen wir die erforderliche Fachausbildung und Haftpflichtversicherung.
Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungen erhalten, um Ihnen stetig einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.